Feldenkrais Challenge – In 4 Wochen zu freien Schultern – Via Zoom

Feldenkrais Challenge freie Schultern – 4 Wochen lang 1 mal pro Woche ca 45 Min. online via Zoom.

Termine erfrage bitte unter  annette.bohn@t-online.de 

  • Wie sitzt Du auf Deinem Schreibtischstuhl?
  • Wie fühlt sich Dein Nacken an, welche Schulter ist fester als die andere?
  • Mit welcher Hand arbeitest Du lieber?
  • Hast Du Schmerzen im Nacken, in der Halswirbelsäule?
  • Hast Du das Gefühl, Du kannst nicht lange sitzen?
  • Hast manchmal Taubheitsgefühle in Hand, Arm oder Finger?
  • Hast du manchmal das Gefühl, irgendetwas passt nicht mehr?
  • Ist dir manchmal schwindelig?
  • Fühlst du schon beim Aufstehen, das alles im Nacken hart ist?

Fragen über Fragen…. Wenn Du mindestens 1 Frage mit „Ja“  beantworten kannst, bist Du in diesem Kurs goldrichtig.

Dich erwarten viele einfach umsetzbare Feldenkrais Übungen, die Du jederzeit im Sitzen mit – und nach machen kannst.

Achtsam lösen wir alte Bewegungsmuster und ersetzen Sie durch neue, leichte Bewegungsmuster

Du erkennst in meinen Worten dein Problem?

Dann schreibe mir eine Email an annette.bohn@t-online.de und ich melde mich schnellst möglichst bei dir. Ich stehe Dir mit all meinem Wissen zur Seite und wir finden für Dich die passende Lösung

Ich freue mich auf Dich